Lerne deinen Körper neu kennen, erforsche die Emotionen hinter deinem Umgang mit Liebe & Bindungen, reguliere dein Nervensystem und bekomme alle theoretischen Hintergründe, die du wissen musst. Lernen, Schütteln, Tanzen und Fühlen in einem sicheren Raum.
Wie wir als Kinder Bindung und Intimität lernen und beobachten, prägt alle Beziehungen, die wir später eingehen.
Das führt dazu, dass unser Nervensystem so reagiert, dass wir uns in gewissen Beziehungsdynamiken im Kreis drehen. Diese können sich aber verändern, indem man sich im Einklang mit dem Nervensystem authentisch in ihnen zeigt.
Dafür lernen wir, wie wir uns selber körperlich durch unsere Emotionen halten und so ohne die Erwartung, dass jemand anderes uns rettet, stabile Beziehungsgerüste aufbauen können, in denen wir uns so zeigen können wie wir sind.
Auf der Theorieebene schauen wir uns Bindungsstile im Zusammenhang mit Entwicklungstraumata an, lernen den Unterschied zwischen Grenzen setzen und Mauern hochziehen und wie man sich sanft für Intimität öffnet.
Der Workshop besteht aus:
- einer ausführlichen Theorieeinheit, in der biologische, psychologische und spirituelle Hintergründe und Zusammenhänge simpel &trotzdem tiefgreifend erklärt werden
- einer Embodimenteinheit, in der wir gemeinsam lernen Emotionen zu halten & durch den Körper fließen zu lassen
- einer Regulationseinheit in der wir mit Tanzen,Schütteln, Musik, Atmung & Yoga das Nervensystem regulieren
Du bekommst im Anschluss an deine Bestellung eine Mail mit der Aufzeichnung des Workshops zugeschickt.
Möchtest du das Schütteln und Tanzen mit mir mal testen, check meine kostenfreie Selfcare-Challenge auf Instagram ab.
Dieser Workshop ist Teil des DEEP DIVE Programms, einer on demand Workshopreihe zu unterschiedlichen Themen. Diese kannst du auch vergünstigt im Bundle buchen.
Ich freu mich auf dich!
Disclaimer: Ein Workshop ersetzt keine Therapie und ist auch nicht die Lösung für alles. Du musst nichts mitmachen und kennst deinen Körper am besten. Wenn du ein paar Übungen aussetzt, verpasst du nichts! “Aylin Ogus” übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen, die durch das Bewegen in einem meiner Kurse aufgetreten sind. Wenn du mitmachst, stimmst du automatisch zu, diese Informationen gelesen und akzeptiert zu haben. Falls du dir unsicher bist, suche bitte vorher einen Arzt auf.