In diesem Self Study Kurs erhälst du unterschiedliche Inhalte zum Thema Nervensystem und Kreativität. Du bekommst theoretische Hintergründe dazu, wieso Kreativität und ein reguliertes Nervensystem sich gegenseitig begünstigen und warum wir manchmal kreativ blockiert sind oder gar nicht wissen, wie wir uns überhaupt kreativ ausdrücken können. Dazu erhältst du praktische Übungen, die dir dabei helfen, diese Blockaden zu überwinden und Kreativität einen Platz in deinem Alltag zu schaffen.
Häufig wünschen wir uns mehr kreative Expression in unserem Leben, egal auf welche Weise, doch irgendeine unsichtbare Kraft blockiert uns. Mit limitierenden Glaubenssätzen oder auch fehlender Energie und Regulation verfestigen sich Muster, die uns im immer gleichen Trott halten, obwohl wir doch so vieles gerne ausprobieren wollen würden.
In diesem Self Study Kurs erhälst du die theoretischen Hintergründe dazu und erfährst, was das ganze mit dem Nervensystem zu tun hat. Außerdem bekommst du praktische Übungen mit an die Hand und Tipps und Tricks für den Alltag.
Du erhältst:
- Intro Podcast zu meiner Geschichte, den Beweggründen für diesen Kurs und was Kreativität für mich bedeutet
- Kurseinheit I: Kreativität und das Nervensystem
- Kurseinheit II: Glaubenssätze, Intuition & Langeweile
- Kurseinheit III: How To: Kreativpraxis
- 3 Tools als kreative Malübungen
- 1 Meditation und 1 Imagination: Entspannen und mit allen Anteilen verbinden
- 2 Bewegungstools zum Loslösen kreativer Energie: Stretchpraxis & Embodiment Audio (mit einem Mix von mir oder der Option mit eigener Musik zu üben) mit Fokus Becken
Ich wünsch dir viel Spaß beim Kreieren!
Nach dem Kauf bekommst du einen Link zu einem Telegramkanal geschickt, wo du alles findest. Du kannst sie entweder direkt dort anhören oder lädst sie auf dein Handy herunter (z.B. wenn du Telegram danach wieder löschen möchtest).
Bei Telegram musst du weder Telefonnummer noch Klarnamen angeben. Die App gibt es in jedem Appstore und als Desktop Version.
Möchtest du richtig tief eintauchen, ist CREATE auch Teiles meines 6 Monatsprogramms DEEP DIVE und auch im Bundle mit meinen anderen Self Study Kursen zum Nervensystem regulieren und kreieren erhältlich.
Möchtest du das Schütteln und Tanzen als Kreativtool mit mir mal testen, check meine kostenfreie Selfcare-Challenge auf Instagram ab.
Disclaimer: Ein Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht die Lösung für alles. Du musst nichts mitmachen und kennst deinen Körper am besten. Wenn du ein paar Übungen aussetzt, verpasst du nichts! “Aylin Ogus” übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen, die durch das Bewegen in einem meiner Kurse aufgetreten sind. Wenn du mitmachst, stimmst du automatisch zu, diese Informationen gelesen und akzeptiert zu haben. Falls du dir unsicher bist, suche bitte vorher einen Arzt auf.